Gewitter in Pöttsching?

Was haben sie gesagt?

„Spaß wollen wir haben! Let`s have fun!“

Und den haben sie gehabt, ALLE, beim 26. Pöttschinger Sprint- Triathlon;

Denn in Pöttsching kannst Du auch mit Bekannten, Verwandten, Freunden als „Staffel“ starten.  

Aber: Achtung bitte:

Ein mehr als schwieriger Bewerb, ist aufgrund der Streckenschwere fast ein Olympischer Bewerb

Und wie haben sie ALLE am gestrigen Samstagnachmittag um 16 Uhr bei dem schwülen – gewittrig aussehendem Wetter – gekämpft.

Über was soll man/frau sich in Pöttsching mehr freuen?

Über die insgesamt gesehen ganz liebevoll organisierte Veranstaltung oder

über die vielen anfeuernden Zuschauer oder

über die vielen helfenden und unterstützenden Helfer und Helferinnen oder

über die doch selektiven Rad- und Laufstrecken oder

über die Duschen im Pöttschinger Freibad oder gar

über den herrlichen Meierhof mit den vielen Schmankerln nach dem anstrengen Bewerb?

Über alles kannst Du Dich bereits jetzt freuen, denn das 27. Triathlon- Fest soll im August 2015 wieder stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –