LADIES_Tri_2014

Danke Edi, danke für die heutige Sportveranstaltung für die Damen des Triathlonsports.

Nicht nur für die Damen des Burgenlandes.

Denn sogar aus der Schweiz sind sie nach Breitenbrunn angereist!

Ein Sportfest nur für Damen.

220 hatten sich im Vorfeld für diesen Event angemeldet.

Und wer heute nicht beim Startschuss um Punkt 11 Uhr dabei war, hat etwas versäumt.

Der befürchtete Dauerregen hat die Damen und auch uns verschont.

Ja, der Nebel und das Zittern – nicht nur wegen der dicken heranziehenden Wolken – haben die Damen

in zwei Startwellen nicht vor ihrem sportlichen Vorhaben: schwimmen, radln und laufen, abgehalten.

Stolz konnten die männlichen Zuschauer und Anfeuerer auf die Sportsdamen sein.

Mit Eifer, Herz, Verstand, Körper und einem Lächeln auf den Lippen haben sie gekämpft an diesem Sonntag in Breitenbrunn.

Edi: „Im nächsten Jahr bitte wieder!“.

PS: wieder ein UTTB- Großaufgebot:

Melitta und Edi GYÖRÖG, Edith und Harald BIERBAUM, Franz SCHARADITSCH, Robert SCHARRER, Monika NEUGEBAUER, Peter KARLICH, Karin und Patrick SCHMIDLECHNER Edmund KISS sowie meine Wenigkeit (habe ich jemanden übersehen?) JA: Jürgen KOVASITS, unseren KR und Triathleten

 

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023