24. TRI-Neufeld 2011 restlos ausverkauft!

Bereits 2 Monate vor dem Event am 19. Juni 2011 in Neufeld am See musste die Anmeldung wegen Überfüllung geschlossen werden; sowohl die Sprint- Distanz.mit über 170 Anmeldungen als auch die Olympische Triathlon- Distanz mit über 330 Anmeldungen.

Mit knapp mehr als 500 Starterinnen und Startern aus dem In- und Ausland sind die Fairness- und Sicherheits- Grenzen mit der Maxime "gleiche Bedingungen zu Wasser und zu Lande" für alle Teilnehmer und -innen bereits erreicht. Erfreulich, dass sich mehr als 6 Nationen am Neufelder See am 19. Juni mit den Triathleten aus ganz Österreich messen wollen.

Die Vorbereitungen für eines der größten burgenländischen Sportevents laufen auf vollen Touren mit der Vorfreude sowohl für die Sportler als auch für die Organisatoren, dass die TRI- Neufeld- Siegerehrung in diesem Jahr wiederum im burgenländischen Landessportzentrum VIVA einen würdigen Rahmen finden kann.
"Möge jede und jeder nach dem Neufelder- Triathlonfest wohlbehalten sowie stolz und zufrieden wie eine Siegerin bzw. wie ein Sieger in seinen Alltag zurückkehren" meint der veranstaltende Verein UTTB..

Das könnte dich auch interessieren...

UTTB erfolgreich beim Neufeld-Triathlon

Der Triathlonklassiker am Neufelder See war für die UTTB-Athleten eine Reise wert, Gratulation!! Beim SprintTriathlon konnte sich Michaela Foltin über den Titel "Burgenländische Landesmeisterin" freuen, Pepi Rausch erkämpfte souverän als Gesamt 21. den Klassensieg! Andreas Koller zeigte nach seiner Langdistanz in Podersdorf mit einer beachtlichen Leistung und einem 6. Altersklassenrang seine Qualitäten. Beim Triathlon über

Vienna Triathlon – rock the City

Der Bike-Run sollte für Michi Foltin ein highlight als Vorbereitung für den Neufeld Triathlon werden. Doch leider war nach einem Sturz auf der 20km Radstrecke Schluss mit Lustig, die 5km zu laufen blieben Michi erspart. Gott sei Dank nicht allzu viel passiert. Um den neuen UTTB Racesuit ist es allerdings schon sehr schad  :-( Mehr

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike