Apfellandtriathlon -> 2 x am Stockerl

Walter und Michaela am Stockerl in ihrer Klasse!

Beim Apfellandtriathlon am Stubenbergsee fanden sich 5 UTTB-SportlerInnen ein um einerseits die Olympische Distanz und andererseits eine verkürzte Halbdistanz (1,7 – 70 – 15) zu bestreiten.
Folgende Ergebnisse wurden dabei erreicht:

OD:
Stifer Walter, 2:22:51h (36. gesamt, 2. Klassenrang)
Dinges Michael, 2:39:36h (82. gesamt, 25. KR)
Stampf Michaela, 3:14:44h (121. gesamt, 3.KR)

HD:
Scheck Ronald, 4:16:45h (98. gesamt, 18. KR)
Horvath Bettina, 5:02:35h (121. gesamt, 4.KR)

Eindrücke von Bettina:
schöne Gegend, selektive Radstrecke, in der ersten Hälfte fast nur bergauf, mit einem sehr knackigen Anstieg von 13% Steigung;) dafür geht`s dann bergab, so schnell bin ich noch nie mit meinem Rennrad gefahren:) vor Schluss dann noch ein paar – in dieser Phase – recht anstrengende Hügeln.
Laufstrecke: "flach" heißt bei uns was anderes als in der Stmk., für meine Begriffe war sie wellig; aber schön, Pendelstrecke, zuerst neben dem Stubenbergsee, großteils Waldweg in der Stubenbergklamm direkt neben dem Fluß (Bach?)

Alle Ergebnisse

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene