BTRV-Meisterehrung 2012

Über 120 Personen fanden sich am 5.10. zur Meisterehrung 2012 des BTRV im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn ein. Erstmalig wurden auch alle Schüler- und Jugendklassen im Rahmen der Veranstaltung geehrt. Die Nachwuchsarbeit der Vereine trägt bereits Früchte und einige SchülerInnen befinden sich auch auf national führendem Niveau. Die Linie des neuen Präsidiums, das sich mit Mag. Andreas Sachs, Martin Mitteregger und Mag. Günter Vollmann stellvertretend vorstellte, wird diese Arbeit mit der Mission 2020 weiter forcieren und unterstützen. 

Unter Beteiligung von  Union Burgenland Präsidentin Karin Ofner und Mag. Christoph Fally vom ASVÖ an der Medaillenübergabe, war es eine kurzweilige Freude die Begeisterung der Kids am Triathlonsport zu spüren. 

Neben der Meisterehrung der Allgemeinen und Mastersklasse, war die Ehrung des Langzeitpräsidenten DI Peter Biegert zum Ehrenpräsidenten des BTRV der abschließende Höhepunkt. Peter Biegert verabschiedete sich unter "standing ovations" des vollen Saales und rief zur gemeinsamen Arbeit am geliebten Sport Triathlon auf.


Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene