Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

WEIHNACHTEN 2012,
das Fest des Friedens und der Hoffnung steht unmittelbar vor jeder unserer Tür!
Ein herzliches DANKESCHÖN für das Jahr 2012!
Aus vollem Herzen rufe ich Dir und Deinen Lieben zu:
"Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und Dir ein zufriedenes und nicht nur sportlich erfolgreiches Jahr 2013 verbunden mit dem Wunsch nach bester Gesundheit."

Peter BIEGERT
im Namen des gesamten Vorstands des UTTB

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –