Anradeln 2013

Gib dem Winter keine Chance

Nachdem das Anradeln 2013 bereits einmal wegen Schneefall verschoben wurde, war es heute endlich so weit. Trotz nach wie vor bescheidenen Temperaturen und leider schwacher Beteiligung, haben sich immerhin 6 UTTB`ler überwunden um das Anradeln 2013 durchzuführen. Nachdem die Ursprüngliche Route etwas verkürzt wurde ging es unter der Leitung unseres Edis von Purbach Richtung Neusiedl in den Seewinkel und dann zurück nach Purbach, wo bereits weitere UTTB´ler warteten um gemeinsam eine Pizza zu essen (unser Obmann Peter mit Gattin Christine waren sichtlich stolz über unsere Runde). Am Ende der Tour waren es immerhin knapp 60KM.

Im Zuge des Anradelns wurde auch ein neues "Tool" auf der Homepage veröffentlicht, welches helfen soll das Vereinsleben bzw die Vereinszusammengehörigkeit etwas zu beleben. Mit der "Shoutbox" hat jeder von uns die Möglichkeit auf Touren/Trainings (ohne Anmeldung innerhalb von Sekunden) hinzuweisen um vielleicht den ein oder anderen zu motivieren, den doch eher individuellen Triathletentrainingsalltag zu verschönern.

Das könnte dich auch interessieren...

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike

Franz Franke beim Ötzi

Franz Franke zog es das letzte August Wochenende (zeitgleich war ja Triathlon EM Istanbul, Austria Triathlon Podersdorf...) nach Sölden zum "Ötztaler Radmarathon". Gemeinsam mit mehr als 4000 Teilnehmern waren auf einer Strecke von 224 Kilometern unglaubliche 5.500 Höhenmeter zu überwinden. Franz hat die Fahnen des UTTB im Ötztal würdig vertreten, wir gratulieren!!