UTTB SHIRT !!!

UTTB Shirt 2.0 –
BITTE UM FEEDBACK bzw letzte Chance zu bestellen

Liebe UTTB´ler!

 

Um auch abseits der Piste oder am Stockerl oder vielleicht als Fan, Betreuer, Anhänger etc. präsent zu sein, wollen wir ein qualitativ erstklassiges Funktions-T-Shirt anschaffen. Muster beiliegend (vorne – 2 Varianten und Hinteransicht).

 

Es besteht die Möglichkeit, vorne einen Namen aufzudrucken, eine Funktion (z.B. „FAN“, „SUPPORT“, „KULI“ o.ä.) oder auch einfach nur die Vereinsbezeichnung.

 

Um eine Vorstellung der benötigten Menge zu bekommen, bitte ich euch, mir auf schnellstem Wege euren Bedarf bekannt zu geben und welche Vordervariante (Druck nur in weiss oder weiss/rot) euch besser gefällt.

 

Was die Größe anbelangt, werden wir Musterstücke anfordern, sodass entweder probiert werden oder man zu mindest ersehen kann, ob es normale S, M usw. Größen sind. Danach erfolgt dann die genaue Bestellung. Um noch in der heurigen Saison davon zu profitieren, wollen wir das Ganze so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Es werden auch jür jede Größe einige Reservexemplare für Späteentschlossene angeschafft, allerdings ohne spezifische Bedruckung (nur Vereinsaufdruck). Eine generelle Nachbestellung wird nicht erfolgen.

 

Zu den Kosten: Je nach Bestellmenge wird sich der Stückpreis von etwa 26 bis 30 Euro bewegen. Für Mitglieder ist eine Vereinsbeteiligung (ca. 10 bis 15 Euro) vorgesehen, ev. auch ein geringer Beitrag für weitere Bestellung für Angehörige/Fans.

 

Also: ansehen, überlegen, zurückmailen (auch bei Nichtinteresse). Besser ein „brauch nix“ als kein Feedback.

 

Tel. Rückfragen: 0650/8811535
robert.scharrer@bkf.at oder kibesich@gmail.com

 

Mit sportlichen Grüßen

Peter, Patrick, Karin, Robert


Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene