Saisonsausklang 2013

UTTB Jahreshauptversammlung 2013

Steinbrunn, Am vergangen Freitag Abend feierten WIR, der an seinen Mitgliedern gemessen größte burgenländische Triathlonverein, unsere traditionelle Jahreshauptversammlung. Einen ganz besonderen Programmpunkt stellte die Ehrung der unzähligen Landesmeister über die unterschiedlichsten Triathlondistanzen dar. Sichtlich stolz überreichte unser Obmann Peter an die Sportler ein kleines Fläschchen Sekt. Zum ersten Mal in der über 24 jährigen Vereinsgeschichte wurde auch im Rahmen dieser Versammlung ein Staatsmeister im Duathlon aus unseren Reihen  gefeiert. Stefan sicherte sich diesen bereits im Frühjahr. Für Stefan ging es im Anschluss der Feierlichkeiten gemeinsam mit Nicole nach Linz. Dort wurden die beiden UTTB Athleten für ihre Leistungen im österreichischen Duathloncup geehrt. Stefan sicherte sich den Gesamtsieg und Nicole wurde starke gesamt Zweite.

Die offizielle Ehrung der Landesmeister durch den Landesverband finden am kommenden Wochenende in Weiden am See statt.

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene