24H Schwimmen Bad Radkersburg

Bettina, Andreas, Gerald und Andi mit dabei!

Letztes Wochenende hieß es für viele Sportler alle Kräfte zu mobilisieren. In Bad Radkersburg wurde zugunsten von Licht ins Dunkel das 24H Schwimmrennen ausgetragen. 
Unter den 500 Startern waren auch vier UTTB`ler dabei. 
Bettina Horvath startete für die Frauenstaffel " Die feschen Seepferdchen" und belegte mit dieser den ausgezeichneten 5. Rang von 12. Frauenteams. Unglaublich dabei die zurückgelegte Distanz von 1258 x 50m = 62,9KM ! 

Die UTTB – Herren Andreas Hafenscher, Andreas Kocsis und Gerald Schefberger konnte sogar in 24H eine Distanz von 72,8 KM ( 1456 Runden a 50m) schwimmend zurücklegen und belegten am Ende des Rennens den tollen 9. Rang von 15. Männerstaffeln. 

Bettina kurz über das Erlebte: " Super Stimmung, gut organisiert, anstrengend und für den guten Zweck (Licht ins Dunkel)."

Nächstes Jahr wieder?? 



Das könnte dich auch interessieren...

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike

Franz Franke beim Ötzi

Franz Franke zog es das letzte August Wochenende (zeitgleich war ja Triathlon EM Istanbul, Austria Triathlon Podersdorf...) nach Sölden zum "Ötztaler Radmarathon". Gemeinsam mit mehr als 4000 Teilnehmern waren auf einer Strecke von 224 Kilometern unglaubliche 5.500 Höhenmeter zu überwinden. Franz hat die Fahnen des UTTB im Ötztal würdig vertreten, wir gratulieren!!