1.Schwimmtest 2014

Einteilung zum Schwimmtest

NOCHMALS DER REIMENDER:

Hallo zusammen,

wie bereits gestern beim Schwimmen besprochen kommt es am 29.01. zum 30min Schwimmtest in der Südstadt.  Wir wollen jedem eine gute Leistung ermöglichen und deswegen können wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen teilnehmen lassen. Nachdem das Training bereits seit über vier Monaten läuft, werden wir bei diesem Test den “regelmäßigen Besuchern” des Trainings mit Paul den vortritt lassen. 
Jedoch es gibt 4 Restplätze. 3x um 18:50Uhr und 1x 19:45 Uhr. Sollte jemand noch mitmachen wollen bitte eine kurze Email an kibesich@gmail.com
Für nicht genannte Personen entfällt dann das Schwimmtraining. 
LG
Karin 
Einteilung Schwimmtest 29.01.
18:50
  Bettina Horvath
Franz Fischer
Herbert Gruber
Stiel Andreas
Drozda Rita
Albert Frantz 
      Andreas Hafenscher
       1 x Restplatz
19:45
  Stifter Walter
Stuttner Christian
Pozvek Thomas
Schneider J.
Schmidlechner Patrick
Hofstädter Reinhard
Ibesich Karin

Das könnte dich auch interessieren...

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike

Franz Franke beim Ötzi

Franz Franke zog es das letzte August Wochenende (zeitgleich war ja Triathlon EM Istanbul, Austria Triathlon Podersdorf...) nach Sölden zum "Ötztaler Radmarathon". Gemeinsam mit mehr als 4000 Teilnehmern waren auf einer Strecke von 224 Kilometern unglaubliche 5.500 Höhenmeter zu überwinden. Franz hat die Fahnen des UTTB im Ötztal würdig vertreten, wir gratulieren!!