EDI schafft in Obergrafendorf die EM-Quali

TRI-Obergrafendorf: Edi Györög löst das Ticket für die AK TRI EM in Kitzbühel

Die 30. Auflage des „Chin-Min Triathlon Ober-Grafendorf“ ging vergangenen Samstag, 10.Mai 2014 mit UTTB-beteiligung durch Niko Schappelwein und Edi Györög über die Bühne. Eine perfekt organisierte Veranstaltung der Sportunion Ober-Grafendorf!
Die Möglichkeit, mich für die Europameisterschaft der Age-grouper in Kitzbühel zu qualifizieren gaben mir den nötigen Motivationsschub. Schwimmen total entspannt da Wellenstart und angenehme 19° Wassertemperatur. Die Zeit von 30:37 ist nicht lobenswert aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Nach einem verkorksten 1. Wechsel – der Neo sträubt sich halt mehr als der Pyjama und mit zittrigen Fingern wollte sich der Kinnriemen nicht schließen lassen – in 2:12 donnerte ich die 40 Radkilometer in 1:06:20 in den Asphalt. Eine super geile Radstrecke, habe mich wohl gefühlt, wären da nicht zwei Traktoren im Weg gewesen. Der 2. Wechsel klappte in 1:30 etwas besser und auf teilweise sehr tiefem und matschigem Boden lief ich den Zehner in 46:06 und finishte in einer Gesamtzeit von 2:26:46 was auch die Quali für Kitzbühel bedeutete.
Beeindruckend auch die Leistung von Niko. Nach etwa 2 km der Laufstrecke habe ich ihn eingeholt, der war echt gut drauf. Hat sich auch super toll gefühlt, wie er mir später beim Finisherbuffet erzählt hat.

DANKE EDI für den Bericht! 
Am Foto Edi Györög mit zwei Startern des LC Parndorf

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und