Frau Bettina HORVATH

Stolz sind sie, Barbara Germershausen und Christine Biegert, auf die Dame mit dem weißen Helm, Frau Bettina HORVATH. Bitte lies weiter:

Ich, Bettina, war heute beim Schönkirchen-Reyersdorf. Es war super! Ich habe echt
Spaß gehabt, obwohl es schon komisch war, dauernd ein Kamerateam mitzuhaben. Auf
Vermittlung meiner Gynäkologin (deren sportliches Vorbild ich bin;) hat sich
letzte Woche nämlich bei mir eine ORF-Redakteurin gemeldet, die einen Beitrag
über mich machen möchte (Hintergrund: Brustkrebs, Triathlon, positive
Lebenseinstellung…)
Und die waren heute die ganze Zeit dabei. Haben beim Schwimmen gefilmt (ich
hatte natürlich die UTTB-Badehaube und den UTTB-Einteiler an). Die sind echt
neben mir auf dem Rad und auch auf der Laufstrecke hergefahren (und mich dabei
interviewt;) Bin mir voll berühmt vorgekommen;) Einige dürften auch geglaubt
haben, dass ich irgendeine Promi-Tussi bin und haben mich auch fotografiert*g*
Die Redakteurin sagt mir, wann der Beitrag kommt. Wenn es dich interessiert, sag
ich dir auch Bescheid. Werbung für den UTTB habe ich jedenfalls genug gemacht
(beim Interview vorher hatte ich die UTTB-Jacke an;)
Und dann dürfte ich auch noch den 3. Platz in meiner AK gemacht  haben
(weil ich aber nicht damit gerechnet hatte, war ich nicht mehr dort).
Es waren auch noch einige andere UTTBler am Start (bzw. angemeldet, ich
habe nicht alle gesehen und Ergebnisliste gibt`s noch nicht): Robert Skluzak,
Bernhard Briefer, Stefan Wrzaczek (die 3 habe ich gesehen), Ernst Fiby, Triska
Christoph, Schefberger Gerald, Stuttner Christian, Stiedl Andi.  
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Bettina

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene