TEAM Bronze 2014

13.07.2014/

Österreichische Meisterschaft/ TRIATHLON Masters Olympische Distanz/ Wallsee

Mannschaft:

Herren

Gold: Tria Team NÖ West (Franz Grafeneder, Franz Freinberger, Leo Hintersteiner)

Silber: Tria Team NÖ West (Hannes Oberleithner, Georg Schwandl, Wilhelm Wagner)

Bronze: UTTB / B (Norbert Nagl, Josef Rausch, Michael Alfon)

Rennbericht Mostiman von unserem Norbert NAGL:
eine wie immer sehr gut organisierte Veranstaltung; keine langen Wartezeiten irgendwo.
Außer beim Start; weil kurz nach dem Start der 1.Welle (Damen) ging ein ordentliches
Gewitter nieder; weshalb die folgenden Startwellen etwas länger warten mußten. Blitz hat aber während des Damenrennens dann keiner eingeschlagen.

Die ohnehin herausfordernde Radstrecke war durch den Regen natürlich noch schwieriger; gab aber keine spektakulären Unfälle, zumindest habe ich keinen gesehen.
Für mich war das Rennen sehr durchwachsen; aber mit Kreuzschmerzen sollte man halt keinen Wettkampf bestreiten!

Bei den Masters (über 40) ist das UTTB-Team aber dennoch Dritter geworden.
Die wegen des verspäteten Starts dann spätere Siegerehrung hat sich aber doch etwas in die Länge gezogen.
LG
NN
PS: Fotos von der Siegerehrung gibt's vielleicht auf der ÖTRV Homepage oder den lokalen Seiten.
War leider nur mehr alleine am Podest; die Medaillen für die Kollegen habe ich mitgenommen; für ein Bier werde ich die den beiden aushändigen. :-)

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!

Fortgesetzt  wurde das letzte erfolgreiche UTTB-Wochenende am Samstag, 04.11.2023, in Winden mit der „Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!“ Insgesamt haben sich gleich ACHT UTTB-Mitglieder (2 UTTB-Damen + 6 UTTB-Herren) mit ihren Wettkampf-Leistungen in die „BTRV-Ehrentafel 2023“ eingetragen!! 1.Markus Lukacs als „Burgenländischer Meister 2023 (Foto 1) Alle anderen UTTB-Damen + Herren wurden unter „BTRV-Master 1“ oder

UTTB-GV 2023

Ein erfolgreiches + gelungenes Wochenende beginnend am Freitag,03.11. mit der „UTTB-GV 2023“ im Neufeldersee Hotel. Die GV ist problemlos + einstimmig abgelaufen und gleichzeitig mit dem Blick auf das Olympia-Jahr 2024 in Paris. Anerkennungen für „Außergewöhnliche UTTB-Leistungen 2023“ erhielten: Dmytro Teslenko für seine „Long-Distanzen“. Markus Lukacs für seine „Half-WM in Lahti“ Tanja Stroschneider für ihre

Portugal-Ironman 2023

Kaum zu glauben, das noch im Oktober in Europa mit herbstlichen-winterlichen Temperaturen: Gleich 3 UTTB-Mitglieder haben sich nicht „gefürchtet“ und den Portugal-Ironman 2023 bravourüs gefinisht: Alona, den „half“ sowie Dmytro + Denys den „ful“ Stolz antwortet Dmytro: Everything was fine in Portugal, it was amazing race with swimming in ocean, cycling with wonderful views, and