Lockenhaus_2014

Burgenländische Landesmeisterschaft 2014 über die Triathlon- Sprint- Distanz in Lockenhaus.

Wir sind stolz auf Euch; eigentlich auf alle, die teilgenommen haben.

Wir wollen auch nicht fragen: „Was wäre, wenn sie noch schwimmen könnten, richtig schwimmen, wie Norbert NAGL, der als Erster aus dem Wasser gestiegen ist!“

Wir wollen nur gratulieren mit großer Bewunderung, denn was sie beide, Gerti SCHNEITL und Dr. Stefan WRZACZEK auf die Rad- und Laufstrecke „geknallt“ haben, ist einfach sensationell.

Stefan als 40. aus dem Wasser und kommt nach 20 km als Dritter !! mit dem Rad retour! Wie gibt es das?

Gerti nicht minder!

Und noch etwas war heute sensationell: Der Triathlon- Verein UTTB, denn in Lockenhaus waren: „arbeitend“, „kämpfend“ oder nur „schauend“:

ALFON

Michael

BIEGERT

Christine

BIEGERT

Peter

DENK

Mario

DINGES

Michael

FRIED

Andreas

GYÖRÖG

Eduard

HOVER

Nicole

KISS

Edmund

KOCSIS

Andreas

KROYER

Richard

KROYER

Ursula

NAGL

Norbert

REPAY

Klaus

SCHARRER

Robert

SCHMIDLECHNER

Karin

SCHMIDLECHNER

Patrick

SCHNEITL

Gertraud

STIFTER

Walter

WEINGÄRTNER

Matthias

WRZACZEK

Stefan

 

Einundzwanzig (21) Vereinsmitglieder oder habe ich noch jemanden in meiner Euphorie übersehen?

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und