Gewitter in Pöttsching?

Was haben sie gesagt?

„Spaß wollen wir haben! Let`s have fun!“

Und den haben sie gehabt, ALLE, beim 26. Pöttschinger Sprint- Triathlon;

Denn in Pöttsching kannst Du auch mit Bekannten, Verwandten, Freunden als „Staffel“ starten.  

Aber: Achtung bitte:

Ein mehr als schwieriger Bewerb, ist aufgrund der Streckenschwere fast ein Olympischer Bewerb

Und wie haben sie ALLE am gestrigen Samstagnachmittag um 16 Uhr bei dem schwülen – gewittrig aussehendem Wetter – gekämpft.

Über was soll man/frau sich in Pöttsching mehr freuen?

Über die insgesamt gesehen ganz liebevoll organisierte Veranstaltung oder

über die vielen anfeuernden Zuschauer oder

über die vielen helfenden und unterstützenden Helfer und Helferinnen oder

über die doch selektiven Rad- und Laufstrecken oder

über die Duschen im Pöttschinger Freibad oder gar

über den herrlichen Meierhof mit den vielen Schmankerln nach dem anstrengen Bewerb?

Über alles kannst Du Dich bereits jetzt freuen, denn das 27. Triathlon- Fest soll im August 2015 wieder stattfinden.

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene