LADIES_Tri_2014

Danke Edi, danke für die heutige Sportveranstaltung für die Damen des Triathlonsports.

Nicht nur für die Damen des Burgenlandes.

Denn sogar aus der Schweiz sind sie nach Breitenbrunn angereist!

Ein Sportfest nur für Damen.

220 hatten sich im Vorfeld für diesen Event angemeldet.

Und wer heute nicht beim Startschuss um Punkt 11 Uhr dabei war, hat etwas versäumt.

Der befürchtete Dauerregen hat die Damen und auch uns verschont.

Ja, der Nebel und das Zittern – nicht nur wegen der dicken heranziehenden Wolken – haben die Damen

in zwei Startwellen nicht vor ihrem sportlichen Vorhaben: schwimmen, radln und laufen, abgehalten.

Stolz konnten die männlichen Zuschauer und Anfeuerer auf die Sportsdamen sein.

Mit Eifer, Herz, Verstand, Körper und einem Lächeln auf den Lippen haben sie gekämpft an diesem Sonntag in Breitenbrunn.

Edi: „Im nächsten Jahr bitte wieder!“.

PS: wieder ein UTTB- Großaufgebot:

Melitta und Edi GYÖRÖG, Edith und Harald BIERBAUM, Franz SCHARADITSCH, Robert SCHARRER, Monika NEUGEBAUER, Peter KARLICH, Karin und Patrick SCHMIDLECHNER Edmund KISS sowie meine Wenigkeit (habe ich jemanden übersehen?) JA: Jürgen KOVASITS, unseren KR und Triathleten

 

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene