Königsdorf_2014

Wetterglück, Ruhe und Zivilcourage einzelner verantwortungswilliger Personen sowie

das verständnisvolle Athleteneinsehen ermöglichten eine „lässige“ Sportveranstaltung:

mit Schwimmen.

mit Radfahren und

mit Laufen;

trotz Regen,

trotz Unwetter,

trotz gesperrter Straßen

trotz überfluteter Ein- und Ausfahrt

trotz Schlammlaufstrecke.

Alles: gestern beim Triathlon in Königsdorf!

Und die Belohnung?

Sonnenschein bei der 1. König- und Königinnen- Siegerehrung

unter der Leitung von Andi Fuchs.

Das könnte dich auch interessieren...