Eisenstadt_Ehrung_2018

Vor-Gestern Abend:  

 Große Ehrung der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt im Eisenstädter Rathaus

durch Herrn Bürgermeister Mag. Thomas STEINER

u.a. für Herrn Wolfgang REITERER mit der Verdienstnadel in Gold und für

Herrn Obmann DI Peter BIEGERT mit dem Verdienstkreuz in Gold

für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten in Eisenstadt.

Das könnte dich auch interessieren...