IRONMAN in Schweden

Dies war der nächste Streich von Larissa+Stefan: nach dem heißen Afrika, jetzt der kühlere Norden: IRONMAN in Schweden: Kalmar.

Herzliche Gratulation + weiterhin: Alles Gute in Nizza 2023 beim nächsten Streich.

Larissa_Stefan_2023

Das könnte dich auch interessieren...