Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

  1. Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet!
  2. Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024!
  3. Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen!
  4. Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt!
  5. Für 2023 Card-Besitzer wird keine neue Card ausgegeben!
  6. Erst Ende März 2024 werden den Lizenz-Besitzern das ÖTRV-Pickel – zum jeweiligen Aufkleben – zugeschickt.
  7. Ihr könnt Euch jedoch – ab sofort – mit Eurer Lizenz-Nr. bei jeder Veranstaltung anmelden!
  8. Dem neuen UTTB-Mitglied: Mario Hodosi mit der ÖTRV-Nr. 444 448, wird Ende März seine neue Lizenz-Card zugeschickt.

Euch ALLEN UTTB-Mitgliedern – auch denen, die keine Lizenz besitzen, wünsche ich ein gesundes + erfolgreiches Sportjahr 2024:

Euer Peter

Das könnte dich auch interessieren...

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike

Franz Franke beim Ötzi

Franz Franke zog es das letzte August Wochenende (zeitgleich war ja Triathlon EM Istanbul, Austria Triathlon Podersdorf...) nach Sölden zum "Ötztaler Radmarathon". Gemeinsam mit mehr als 4000 Teilnehmern waren auf einer Strecke von 224 Kilometern unglaubliche 5.500 Höhenmeter zu überwinden. Franz hat die Fahnen des UTTB im Ötztal würdig vertreten, wir gratulieren!!