1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich:

Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden!

Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter.

Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht.

Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen.

Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene UTTB-Kleidung-Ergänzungs-Stock-Bestellung mit Martin Keiml, Fa Mako, schnellst möglich zum positiven Abschluss bringt; wobei zu beachten ist, dass diese Bestellung als Ergänzung zu der jetzigen blauen UTTB-Ausstattung – ohne Reklame – zu verstehen ist.

Ich freue mich auf das nächste UTTB-Monats-Treffen: Euer Peter

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –