Drei UTTB-Triathleten kämpften um Medaille!

Drei UTTB-Triathleten, die an diesem WE im Süden von Österreich um Medaillen kämpften:

1.Josef Rausch auf der Olympischen Distanz in der Südsteiermark mit dem 1.Platz in der AK 60

2.Roland Petschovitsch auf der Sprint-Distanz mit dem 2.Platz in der AK 55

3.Norbert Nagl ist sogar noch weiter in den Süden nach Kärnten zu der ÖSTM-Sprint-Distanz gefahren.

ALLEN 3 UTTB-Athleten: „Herzliche Gratulation“!

2.Roland_Süd_2024

Das könnte dich auch interessieren...