Schwimm-News

Auch 2012/2013 steht uns Paul Nelsen wieder zur Verfügung!!

Ab nächster Woche, Mittwoch, 12.9.2012 dürfen wir wieder unsere gewohnten Bahnen in der Südstadt benutzen.

19-20 Uhr            Bahn 1
20-21.30 Uhr       Bahn 6,7 und 8 (wobei die Bahn 8 meist von der Wasserrettung für Kurse benötigt wird – also bitte immer diplomatisch, freundlich, miteinander!!!)

Ab 03.10.2012 steht uns Paul als Trainer wieder zur Verfügung!

Apropo Wasserrettung:

Wer Rettungsschwimmer werden will, muss zuvor den Rettungshelferschein erwerben. Nach 6 Wochen darf dann der Rettungsschwimmerkurs gemacht werden.

In der Südstadt besteht die Möglichkeit diese Kurse vergünstigt zu durchlaufen, da wir ja Mitglieder der NÖ Wasserrettung sind.

Für all jene die nicht nach Wien fahren wollen besteht auch die Möglichkeit den Kurs im Eisenstädter Hallenbad, zu einem etwas höheren Preis, zu machen.

Kursbeginn in Eisenstadt ist Donnerstag, 13.9.2012, um 19 Uhr.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –