25. Austria Triathlon Podersdorf

Der UTTB stellt Landesmeisterin Halbdistanz!!!!

Am Samstag und Sonntag ging der 25. Austria Triathlon in Podersdorf über die Bühne. Bei sehr heißen Bedingungen fanden mehr als 1500 Sportler den Weg ins Burgenland. Leider hat es für uns diesesmal nicht für den Staatsmeistertitel gereicht aber wir konnten bei den Damen beinahe beide Landesmeisterinnen stellen!

Bgld. Vize-Meisterin Langdistanz: Regina Brenner
Bgld. Meisterin Halbdistanz: Nicole Hover

Bei dem Sprintbewerb am Sonntag konnten wir 2 Klassensiege einfahren. Michael Alfon und erneut Nicole Hover siegten in ihren Klassen.

Auch alle anderen TeilnehmerInnen des UTTB gratulieren wir zu der erbrachten Leistung!

Ergebnisse Lang/Halb

Ergebnisse Sprint
Rennbericht von Ralf

(Bericht ©RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und