Einzelzeitfahren Pannoniaring

Ein Schnitt von 40km/h ist nichts für Anfänger!

Den Auftakt der UTTB Radsaison machte das Einzelzeitfahren am 09.04.2009 über 23.66km am ungarischen  Pannoniaring. Bei überragendem Wetter stellten sich unsere UTTBler Stefan Lichtscheidl, Lukas Unger, Joachim Steffek und Christian Zanetti zwei gewaltigen Gegnern: der Zeit und weiteren 60 FahrerInnen. Am Start waren außerdem die Vizeweltmeisterin Christiane Söder und der Ex-Staatsmeister Rupert Probst. Natürlich ließen sich unsere Triathleten von der starken Radelite nicht abschrecken und starteten am späten Nachmittag ins spannende Rennen über die kurvenreichen 5 Runden am Ring. Wo sonst die Motoren heulen, heulten nun die Carbonlaufräder der Athleten.
 
Den Sieg in der UTTB- Wertung sicherte sich Lukas Unger mit einer Zeit von 34:23 und einem Schnitt von 41,35 km/h, dicht auf den Fersen war ihm Christian Zanetti der nur 3 Sekunden länger zu drücken hatte und ebenfalls einen Schnitt jenseits der 41 km/h kurbelte. Stefan Lichtscheidl war mit seiner Leistung, nach einer Schrecksekunde durch eine Reifenpanne beim Einfahren, sehr zufrieden und erreichte mit einer Zeit von 37:17 einen Schnitt von 38,4 km/h.
 
In der Herren Hobby Wertung bedeutete dies den 17. Platz für Stefan Lichtscheidl, den 15.Platz für Joachim Steffek, den 11. Platz für Christian Zanetti und den 9. Platz für Lukas Unger.
 

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!

Fortgesetzt  wurde das letzte erfolgreiche UTTB-Wochenende am Samstag, 04.11.2023, in Winden mit der „Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!“ Insgesamt haben sich gleich ACHT UTTB-Mitglieder (2 UTTB-Damen + 6 UTTB-Herren) mit ihren Wettkampf-Leistungen in die „BTRV-Ehrentafel 2023“ eingetragen!! 1.Markus Lukacs als „Burgenländischer Meister 2023 (Foto 1) Alle anderen UTTB-Damen + Herren wurden unter „BTRV-Master 1“ oder

UTTB-GV 2023

Ein erfolgreiches + gelungenes Wochenende beginnend am Freitag,03.11. mit der „UTTB-GV 2023“ im Neufeldersee Hotel. Die GV ist problemlos + einstimmig abgelaufen und gleichzeitig mit dem Blick auf das Olympia-Jahr 2024 in Paris. Anerkennungen für „Außergewöhnliche UTTB-Leistungen 2023“ erhielten: Dmytro Teslenko für seine „Long-Distanzen“. Markus Lukacs für seine „Half-WM in Lahti“ Tanja Stroschneider für ihre

Portugal-Ironman 2023

Kaum zu glauben, das noch im Oktober in Europa mit herbstlichen-winterlichen Temperaturen: Gleich 3 UTTB-Mitglieder haben sich nicht „gefürchtet“ und den Portugal-Ironman 2023 bravourüs gefinisht: Alona, den „half“ sowie Dmytro + Denys den „ful“ Stolz antwortet Dmytro: Everything was fine in Portugal, it was amazing race with swimming in ocean, cycling with wonderful views, and