Anradln 2009

Angeboten wurden die 2 Varianten: Gemütliches Einradln – Radfähre – Bier oder Gemütliches Einradln – Intensives Ausdauertraining – Apfelsaft

Am Sonntag wurde das traumhafte Wetter rund um den Neusiedler See von 30 UTTB Mitgliedern und deren Freunde genützt, um mit dem heuer zum ersten Mal ausgetragenen UTTB Anradln würdig in die neue Radsaison 2009 zu starten.
 
Früh am Morgen trafen sich die fleißigen Radler, um die rund 60km von Mörbisch nach Illmitz in Angriff zu nehmen. Bei Grundlagentempo wurde über gemeinsame sportliche Aktivitäten und über die schon vor der Tür stehende Triathlonsaison 09 geplaudert. Unser Obmann, welcher die heiklen Streckenabschnitte absicherte und auch gleich die Regelung des Verkehrs übernahm, war ebenfalls mit von der Partie.
 
Die Kilometer vergingen wie im Flug und es dauerte nicht lange bis die Gruppe nach 2 kurzen Stopps im Seewinkel eintraf.
 
Einige Hartgesottene, darunter auch Damen, schwangen sich nach kurzer Verschnaufpause am Strand von Illmitz wieder in die Sättel und radelten mit verschärftem Tempo zurück nach Mörbisch.
 
Unsere anderen fleißigen SportlerInnen bedienten sich der Radfähre und traten die Rückreise nach Mörbisch auf dem Seeweg an, um sich schließlich in der Csarda mit einem kühlen Bier zu laben.
 
Aufgrund des durchwegs positiven Feedbacks und der vielen zufriedenen Teilnehmer wird es sicherlich nicht unsere letzte gemeinsame Ausfahrt gewesen sein.


Nicole Bartels, Peter Biegert, Harald Bierbaumer, Josef Boszotta, Carola Engler, Gregor Gergowatz, Markus Graf, Melitta Györög, Edi Györög, Thomas Haiden, Manuel Haiden, Nicole Hover, Peter Karlich, Reinhard Klapper, Nicole Krekel-Klapper, Thomas Kremser, Ursula Kroyer, Richard Kroyer, Reinhold Müllner, Roland Resatz, Andreas Sachs, Franz Scharaditsch, Joachim Steffek, Martina Steiner, Rainer Stippl, Markus Trimmel, Unger Lukas, Hermann Weber

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!

Fortgesetzt  wurde das letzte erfolgreiche UTTB-Wochenende am Samstag, 04.11.2023, in Winden mit der „Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!“ Insgesamt haben sich gleich ACHT UTTB-Mitglieder (2 UTTB-Damen + 6 UTTB-Herren) mit ihren Wettkampf-Leistungen in die „BTRV-Ehrentafel 2023“ eingetragen!! 1.Markus Lukacs als „Burgenländischer Meister 2023 (Foto 1) Alle anderen UTTB-Damen + Herren wurden unter „BTRV-Master 1“ oder

UTTB-GV 2023

Ein erfolgreiches + gelungenes Wochenende beginnend am Freitag,03.11. mit der „UTTB-GV 2023“ im Neufeldersee Hotel. Die GV ist problemlos + einstimmig abgelaufen und gleichzeitig mit dem Blick auf das Olympia-Jahr 2024 in Paris. Anerkennungen für „Außergewöhnliche UTTB-Leistungen 2023“ erhielten: Dmytro Teslenko für seine „Long-Distanzen“. Markus Lukacs für seine „Half-WM in Lahti“ Tanja Stroschneider für ihre

Portugal-Ironman 2023

Kaum zu glauben, das noch im Oktober in Europa mit herbstlichen-winterlichen Temperaturen: Gleich 3 UTTB-Mitglieder haben sich nicht „gefürchtet“ und den Portugal-Ironman 2023 bravourüs gefinisht: Alona, den „half“ sowie Dmytro + Denys den „ful“ Stolz antwortet Dmytro: Everything was fine in Portugal, it was amazing race with swimming in ocean, cycling with wonderful views, and