Mannschaftszeitfahren Pannoniaring

Einen Fixtermin in dem ein oder anderen UTTBler Kalender stellt das jährlich bei traumhaften Wetter ausgetragene Mannschaftszeitfahren am ungarischen Pannoniaring dar. Auf dem fast flachen Kurs, ich sage bewusst fast denn nach den 66km würde ich die Steigung der Zielgerade mit dem Rupertiberg beim Kärntner IM vergleichen ;-), stellten sich 24 Teams der Herausforderung. Darunter eine UTTB Mannschaft mit Stefan Lichtscheidl, Patrick Erdt, Joachim Steffek und Lukas Unger, welche motiviert mit Ihren Zeitfahrmaschinen an den Start gingen um sich noch den Feinschliff vor dem Triathlon in Neufeld am kommenden Wochenende zu holen. Das Rennen verlief für unsere 4 Jungs bis zur 5. von 14 Runden hervorragend, leider konnte einer der 4 den reizen der beiden Krankenschwestern welche sich auf der Radstrecke befanden (siehe Fotos) nicht widerstehen und schwenkte aus um sich versorgen zu lassen. Die übrigen 3 konnten es verstehen ;-). Da aber die Zielzeit des 3ten Radlers zählt hieß es beißen, beißen, beißen. Dies wurde gemacht und wir konnten knapp 100Minuten nach dem Start endlich den harten Tritt unterbrechen um uns im Versorgungszelt wo ja bereits der 4. im Bunde auf uns wartete zu verpflegen. Für uns 4 war es ein toller Wettkampf bei toller Atmosphäre und spitzen Wetter. Vielleicht findet sich ja im nächsten Jahr eine weitere Uttb Mannschaft um die Route666 in Angriff zu nehmen. Die Form und Motivation für Neufeld dürfte somit passen.

Alle Fotos: http://nyx.at/bikeboard/magazin/105698-route666-mzf-pannoniaring-fotos
Ergebnisse: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/5287_file1.pdf

Das könnte dich auch interessieren...

Challenge Roth

Bei der “Mutter der Triathlon Langdistanz”, der Challenge Roth steht UTTB Obmann Edi Györög morgen früh am Start! Um 7:05 geht’s für 3,8km in den Main Donau Kanal…. Roth ist nach wie vor (tatsächlich) unübertroffen was Organisation, Herzblut der gesamten Bevölkerung für Triathlon…. anbelangt.

UTTB erfolgreich im Mürztal👏👏👏

Während Gerald Rohaczek heute in Nauders beim 3-Länder-Giro den Asphalt glühen lässt, waren die UTTB Athleten Martina Ortbauer und Josef Rausch gestern in Neuberg an der Mürz erfolgreich!! Beim Supersprint Triathlon erkämpfte sich Martina den 2. Stockerlplatz 💐👍👏👏👏 Auf der olympischen Distanz ließ Pepi Rausch nix anbrennen und siegte souverän! Herzliche Gratulation!!! UTTB lebt! Und