Neufelder Triathlon – Das Video

Die Anmeldung für 2011 ist offen!

Ja, ich weiß, und danke für Eure Ungeduld bei gleichzeitiger Entschuldigung meinerseits, dass wir uns erst jetzt melden. Meinem TEAM und erst recht mir, war es gegenüber dem Neufelder Strandbad und unseren 80 Sponsoren mehr als wichtig, dass HEUTE das TRI_Gelände abgebaut und gesäubert für den morgigen Badetag für die sehnsüchtig erwarteten Badegäste wieder zur Verfügung steht.

Der TRI_Neufeld_2010 ist Geschichte.  250 m Straßengitter, 120 Absperrgitter, 40 hohe Baugitter nicht nur abgebaut und rückgeführt. Ein herzliches DANKE an die entsprechenden Institutionen und Firmen. Ohne sie kein TRI in Neufeld! Von den Transparenten will ich gar nicht reden, Ihr habt sie gesehen und werdet bei den Firmen vorbeischauen, eventuell sogar bei ihnen einkaufen. Ohne sie könnten wir uns den Luxus TRI_Neufeld nicht leisten. Ohne Privat-PKW`s waren 8, ich wiederhole 8, Autos im Einsatz. Und, ohne den 80  Helfern aus unserem Freundes- Bekannten- Vereins- und Verbandskreisen wäre diese Organisation unmöglich. Vergesst bitte nicht die Profis: Polizei, Wasserrettung mit Tauchern, Rettung selbst, Ödenburger Bahnbedienstete (Ruhig bitte: habe mich selber genug über den außerplanmäßigen Güterzug und, dass an einem Sonntag, geärgert!), Security (es soll ja nicht gerade Dein Rad von lieben netten Menschen gestohlen werden), Bad- und KUZ- Personal (wiederum ruhig bitte: VIVA mit Sitzgelegenheiten war zeitgerecht von uns bestellt, aber unser Landeshauptmann geht vor) Unsererseits mit Respekt und Anstand und darum bitte ich auch Euch. Dafür hat uns Herr Bundesrat Michael Lampel, seines Zeichens Bürgermeister von Neufeld anstandslos das Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz für Eure Siegerehrung und Nudelparty (wiederum bitte: Ruhe, auch ich mag nicht warten, aber manchmal geht es nicht anders; auch bei Euch).     Gerne nehmen wir Anregungen entgegen, nehmt Euch Zeit und gibt uns Zeit diese zu analysieren. Jeder von uns ist Teil eines riesigen Spektakels, Sportler (500! Teilnehmer) wie Organisator, wir scheuen keinen nationalen und internationalen Vergleich. Wir alle, vom Jüngsten bis zum Ältesten, vom Kleinsten bis zum Größten sind mit innigem Herzblut dabei. Sicherheit, Verantwortung und Pflicht sind höchste Maxime. Natürlich könnten Entscheidungen hinterher anders getroffen werden. Das eine oder andere emotionale Wort spiegelt die totale Anspannung wider. Hinterher sind wir wieder jederzeit: cool und easy. Wir sind für die fair kämpfenden und Fun haben wollenden Sportler und Sportlerinnen, die wir herzlich gern willkommen heißen, da. 

Seit 8 Jahren zahlt Ihr das gleiche Startgeld, nämlich 25,– oder 30,– €. Was habt Ihr dafür Jahr für Jahr bekommen? Bitte denkt nach? Jeder Sportlerin sowie jedem Sportler, und dass aus dem In- und Ausland, alles Recht zu machen, ist mehr als schwierig. Kannst Du es bitte?

Ich habe daher eine Bitte an Dich, natürlich auch an Dich: "Was gefällt Dir in Neufeld? Was ärgert Dich? Was würdest Du abspecken? Was brauchst Du nicht? Was würdest Du vereinfachen? Was modernisieren? Was verbessern? Achtung bitte: alles unter der Prämisse, es soll Euch ja nicht mehr kosten, höchstens weniger in Zeiten, wie diesen".

Schreibt mir bitte über den TRI_Neufeld 2010 und für den TRI_2011 am 19.06.2011 in Neufeld am See, peter.biegert@aon.at
Ich freue mich: Euer TRI_Neufeld_Organisator_ Peter und TEAM.  

  

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023