Abradln 2010

24 Teilnehmer bei traumhaftem Herbstwetter!

Am Sonntag schwangen sich 24 Radler vom UTTB und deren Freunde (inklusive Radprofis) wieder zum traditionellen Abradln in den Fahrradsattel.
Das Wetter konnten wir nicht besser erwischen, die Nebelfelder lösten sich nach einigen Fahrminuten und wir radelten bei traumhaftem Herbstwetter Neusiedl entgegen.

Die Kilometer vergingen wie im Flug und die Gruppe kam geschlossen in Neusiedl an. Nach einer kurzen Stärkung machten sich 2 Gruppen mit unterschiedlichem  Tempo wieder auf nach Eisenstadt. Dabei übernahm die eine Gruppe die Strecke des Leithabergradmarathons (gegen den Uhrzeigersinn) und die Zweite den Radweg am „Ufer“ des Neusiedlersees.

Dabei kam der Spaß natürlich nicht zu kurz!

Nach der wunderschönen Ausfahrt wurde noch bis in die Abendstunden beim Heurigen in Kleinhöflein über die vergangene Saison und die Ziele im Jahr 2011 geplaudert.

Aufgrund des durchwegs positiven Feedbacks und der sehr vielen zufriedenen Teilnehmer freuen wir uns schon jetzt wenn es wieder heißt: „Anradln 2011“.

vom UTTB:

Michael

Alfon

Nicole

Bartels

Peter

Biegert

Uwe

Bolterauer

Thomas

Daxelmüller

Patrick

Erdt

Andreas

Fried

Thomas

DI Giorgio

Peter

Karlich

Reinhard

Klapper

Richard

Kroyer

Stefan

Lichtscheidl

Monika

Neugebauer

Roland

Resatz

Robert

Scharrer

Joachim

Steffek

Nadine

Stifter

Walter

Stifter

Lukas

Unger

unsere Freunde:

Peter

Daxelmüller

Rudi

Hörmann

Michael

Knopf

Philipp

Knopf

Ulrich

Prokop

 
Der UTTB bedankt sich für die wunderschöne Ausfahrt bei allen Teilnehmern!
 

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023