Crosslauf Landesmeisterschaften 2010

Sieg für Stefan Wrzaczek vom UTTB auf 5000m mit neuem Streckenrekord! Markus Schrepfer Vizelandesmeister auf 1500m! UTTB-Team auf Platz 2!


Bei tollem Herbstwetter stellten sich die UTTBler
Boszotta Josef 
Fiby Ernst 
Wrzaczek Stefan 
UNGER Lukas 
GYÖRÖG Eduard 
LICHTSCHEIDL Stefan 
SCHREPFER Markus 
den 1500m bzw. 5000m bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf.

Unser Stefan Wrzaczek gewinnt überlegen auf 5000m mit neuem Streckenrekord!
Markus Schrepfer sichert sich den Vizelandesmeistertitel auf 1500m!
Das UTTB-Team schaffte es auf Platz 2!

Bericht unter: www.laufteam.at

Ergebnisse unter: http://www.laufteam.at/media/files/2010/BLV_LM_Eisenstadt_Crosslauf_2010_Results.pdf

Das könnte dich auch interessieren...