Regina BRENNER beim IRONMAN 70.3 Singapore

Gratulation unserer Regina zum tollen Ergebnis!!!

Der Rennbericht von Regina, an Ihren Coach:

Hey uwe,
danke und der dank geht an dich! du warst ja schneller am ergebnisse prüfen, als ich sie dir mittteilen konnte…. und ich muss dir sagen, ich hab den wettkampf voll genossen – aber erst so richtig als es auf die radstrecke ging. die schwimmstrecke war der blanke horror! ich bin die am freitag völlig locker eine runde geschwommen und war ob der zeit sehr beruhigt, und dann kam der wettkampf! es haben sogar die profis vermutet, daß die durch die nachträgliche aufteilung in innenkurs / aussenkurs und neue zusätzliche große bojen deutlich länger als 1.9km war. und der kampf hierin war der hammer! ich war froh, daß ich aus dem wasser kam ohne beulen oder auch aus dem wasser gezogen wurde. der landgang war ziemlich lang und es gab viele unfaire aktionen der männer im wasser… allerdings hatte ich trotz vielem meerwasser in der nase und dem magen keinen krafteinbruch oder ähnliches in den armen, das war überhaupt nicht das problem, nur das chaos! aber das hatten die anderen ja wohl auch… aber dann lief es sehr rund und entspannt…. die radstrecke habe ich sehr genossen und auf die laufstrecke hatte ich eigentlich keine lust mehr… weil ich etwas ungeduldig war und nicht mehr wusste, wie ich die zeit rumkriege….(alles kopfsache…). der erste laufsplit war etwas lahm, da hatte ich etwas bauchblubbern von den gels und drinks, bananenstückchen und doch nix rechtes… eine kurze klopause  – das rausschälen aus der blauen uttb-wurstpelle dauert halt… (…siehe lahme durchschnittszeit…) und danach bin ich einfach immer locker weitergelaufen und habe ganz viele andere läufer  überholt – ich kann dir sagen, die sahen alle nicht wirklich gut aus! ich habe mich immer selber etwas gebremst, weil ich dachte:“mach langsam, da kommen noch 12, 10, 8, 5… km, die musst du auch noch schaffen…“ ich hatte aber immer einen sehr entspannten pulsbereich und ziemlich viel luft nach oben. sieht man am letzten laufsplit – da habe ich dann ein ganz passables renntempo gemacht (eigentlich aber auch noch nicht ganz mein schnelles  – und es wäre noch mehr drin gewesen…) und die letzten kilometer sehr genossen – und den zieleinlauf mit einem sprint beendet! habe vorher extra noch ein paar in der letzten kurve überholt, damit ich freie bahn habe und dann natürlich auch namentlich als finisher angekündigt werde!!

der nächste wird dann bestimmt schneller! jetzt wo ich weiß, wie es geht! und das lag wirklich an deinem trainingsplan. ohne den und meine arbeit diesen abzuarbeiten, wäre so ein lockerer wettkampf nie drin gewesen (peinlich mein durchschnittspuls 148 über den gesamten wettkampf! ich bin also nicht an meine grenzen gekommen und daher geht es mir so gut! – ich lahme ente….)

anbei noch ein paar bilder für den uttb als beweisfotos!!

bis bald hoffentlich mal – wenn ich wieder zurück bin im sommer, komme ich euch alle besuchen!!

viele liebe grüße

regina


 

Regina BRENNER

BIB

AGE

STATE/COUNTRY

PROFESSION

113

39

Stuttgart Hesse Germany

Dipl. Ing. Architect

 

 

 

SWIM

BIKE

RUN

OVERALL

RANK

DIV.POS.

1:09:00

2:50:13

2:12:13

6:19:57

754

174

 

LEG

DISTANCE

PACE

RANK

DIV.POS.

TOTAL SWIM

1.9 km (1:09:00)

3:37/100m

1191

268

 

 

 

 

 

BIKE SPLIT 1 – 30km

30km (54:59)

32.74 km/h

 

 

BIKE SPLIT 2 – 60km

30km (55:46)

32.28 km/h

 

 

BIKE SPLIT 3 – 90km

30km (59:28)

30.27 km/h

 

 

TOTAL BIKE

90km (2:50:13)

31.72 km/h

993

231

 

 

 

RUN SPLIT 1 – 4km

4km (28:11)

7:02/km

 

 

RUN SPLIT 2 – 14km

10km (1:05:19)

6:31/km

 

 

RUN SPLIT 4 – 21.1km

7.1km (38:43)

5:27/km

 

 

TOTAL RUN

21.1 km (2:12:13)

6:15/km

754

174

 

 

TRANSITION

TIME

T1: SWIM-TO-BIKE

5:14

T2: BIKE-TO-RUN

3:17

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023