Mürzman: Regen, Schnee, Wind und ein 1. Platz

Edi gewinnt seine Klasse beim Mürzman Extrem Duathlon!

Am Sonntag den 15. April hat Edi nicht am Anradeln teilgenommen, sondern unsere Fahnen beim Mürzman-Extrem-Duathlon hochgehalten.
10km Lauf – 100km Rad – 20km Lauf sind die Eckdaten dieses Bewerbs.
Verschärft wurden diese heuer durch das Wetter. Regen, Schnee, Wind machten die Sache alles andere als einfach!

O-Ton Edi: Tja Freunde, genauso war’s: Regen, am Niederalpl auch mit Schneegraupel, die Abfahrten wie auf rohen Eiern. Und nach 100k noch 20 Extremlaufkilometer. Einfach extrem. Da macht sich die Trophäe für den 1. in der M50 aber gut ;-))


Der UTTB gratuliert zu dieser herrausragenden Leistung getreu dem Motto: Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Das könnte dich auch interessieren...

Challenge Roth

Bei der “Mutter der Triathlon Langdistanz”, der Challenge Roth steht UTTB Obmann Edi Györög morgen früh am Start! Um 7:05 geht’s für 3,8km in den Main Donau Kanal…. Roth ist nach wie vor (tatsächlich) unübertroffen was Organisation, Herzblut der gesamten Bevölkerung für Triathlon…. anbelangt.

UTTB erfolgreich im Mürztal👏👏👏

Während Gerald Rohaczek heute in Nauders beim 3-Länder-Giro den Asphalt glühen lässt, waren die UTTB Athleten Martina Ortbauer und Josef Rausch gestern in Neuberg an der Mürz erfolgreich!! Beim Supersprint Triathlon erkämpfte sich Martina den 2. Stockerlplatz 💐👍👏👏👏 Auf der olympischen Distanz ließ Pepi Rausch nix anbrennen und siegte souverän! Herzliche Gratulation!!! UTTB lebt! Und