33 UTTBler beim 25. Neufeld Tri am Start!

33 Aktive und noch mehr Helfer vom UTTB sorgten für eine tolle Jubiläumsveranstaltung am Neufeldersee!

Am Sonntag dem 17. Juni fand der 25. Neufelder Triathlon bei perfektem Wetter statt. Das Team rund um unseren Obmann Peter stellte wie gewohnt eine super Veranstaltung auf die Beine. Lediglich die Wartezeiten bei der Startnummernausgabe sorgten bei einigen Athleten für Trübsal.
Insgesamt starteten 33 (oder 21% der Mitglieder) UTTB-SportlerInnen bei den beiden Bewerben. 7 beim Sprinttriathlon und 25 beim Olympischen. Wir konnten insgesamt auch 8 Stockerlplätze bei den Klassenwertungen in den Einzelbewerben und 3 Stockerplätze bei der Mannschaftswertung erreichen. Alle Ergebnisse wie üblich aufzuzählen würde dieses mal den Rahmen sprengen und deshalb bitte ich euch den Link am Ende zu nutzen.
Die ersten Fotos wie dieses sind ebenfalls bereits online und zu erwerben.

Alle Ergebnisse
Fotos von Bernhard Steiner (websteiner.com)
Rennbericht von Ralf

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!

Fortgesetzt  wurde das letzte erfolgreiche UTTB-Wochenende am Samstag, 04.11.2023, in Winden mit der „Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!“ Insgesamt haben sich gleich ACHT UTTB-Mitglieder (2 UTTB-Damen + 6 UTTB-Herren) mit ihren Wettkampf-Leistungen in die „BTRV-Ehrentafel 2023“ eingetragen!! 1.Markus Lukacs als „Burgenländischer Meister 2023 (Foto 1) Alle anderen UTTB-Damen + Herren wurden unter „BTRV-Master 1“ oder

UTTB-GV 2023

Ein erfolgreiches + gelungenes Wochenende beginnend am Freitag,03.11. mit der „UTTB-GV 2023“ im Neufeldersee Hotel. Die GV ist problemlos + einstimmig abgelaufen und gleichzeitig mit dem Blick auf das Olympia-Jahr 2024 in Paris. Anerkennungen für „Außergewöhnliche UTTB-Leistungen 2023“ erhielten: Dmytro Teslenko für seine „Long-Distanzen“. Markus Lukacs für seine „Half-WM in Lahti“ Tanja Stroschneider für ihre

Portugal-Ironman 2023

Kaum zu glauben, das noch im Oktober in Europa mit herbstlichen-winterlichen Temperaturen: Gleich 3 UTTB-Mitglieder haben sich nicht „gefürchtet“ und den Portugal-Ironman 2023 bravourüs gefinisht: Alona, den „half“ sowie Dmytro + Denys den „ful“ Stolz antwortet Dmytro: Everything was fine in Portugal, it was amazing race with swimming in ocean, cycling with wonderful views, and