Mürzer Oberland Triathlon

5 UTTBler sorgen für drei Top 3 Plätze!!

Am Samstag den 7. Juli fand der Mürzer Oberland Naturpark Triathlon statt. 2 Bewerbe, Sprint und Kurzdistanz standen zur Auswahl. UTTB-Sprintrakete Norbert absolvierte den Sprint und wurde in 32:52 5. Gesamt und 1. in seiner Altersklasse!
4 weitere Sportler des UTTB bestritten die Kurzdistanz, darunter unser Duathlet Stefan. Stefan überhaupt erstmalig bei einem Kurzdisatnz Triathlon am Start. Er belegte mit zweitbester Radzeit (nur Topathlet Max Renko war schneller) und drittbester Laufzeit in 2:06:36 den 11. Gesamtrang und den 3. in der Eliteklasse! Über die Schwimmzeit hüllen wir den Mantel des Schweigens :-)
Gerald wurde mit 2:17:20 3. in seiner Altersklasse. Stefan belegte mit 2:18:47 den 10. Platz in der Eliteklasse. Ralf konnte sich mit mäßigen 2:38:21 immerhin noch als 12. seiner AK platzieren.
Generell muß gesagt werden dass sich diese perfekt organisierte Veranstaltung weit mehr als 125 Starter insgesamt verdient hätte.

Alle Ergebnisse
Rennbericht von Ralf

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und