Vom Neusiedler zum Gardasee

700km in 4 Tagen!

Vom Neusiedler See zum Gardasee in 4 Tagen. (19.-22.9.2012)
Teilnehmer
Melitta Györög
Edi Györög
Markus Fritz
Klaus Schopper
Robert Scharrer
Karl Assl (UTTB-Gast)
Dank an Klaus Repay, der uns profimässig begleitet hat. War kaum zu sehen, aber immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde.
Statistik: 700 km, ca 6000 hm, 120 RegenKM am 1. Tag.

(Weitere Details folgen nach Regeneration der Teilnehmer)

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und