Generalversammlung 2012 – So wars!

Neuer Vorstand für 2013 – 2015 gewählt!

Am Freitag den 23. November fand im Landessportzentrum VIVA Steinbrunn die Generalversammlung  des UTTB statt. Es war eine würdige und informative Zusammenkunft unter Gleichgesinnten, DANKE dafür.

Darüber hinaus waren gleichzeitig UTTB-Vorstandswahlen angesagt. Doch zunächst nochmals ein herzliches DANKE an beide UTTB-Vorstandsvize, nämlich Roland RESATZ und Stefan ENZ, die beide über 25 Jahre die UTTB-Geschicke positiv beeinflusst haben und mit gestrigem Tage dem neu gewählten UTTB-Vorstand nicht mehr angehören. Beide haben jedoch versprochen, Ihrem UTTB weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. DANKE.

Im Namen aller UTTB- Mitglieder dürfen wir dem neuen UTTB-Vorstand gute und fleißige Zusammenarbeit zum Wohle aller Sportler und Sportlerinnen in den nächsten drei Jahren wünschen.

Danach erfolgte die Ehrungen der UTTB-Sportler welche sich bei den Landesmeisterschaften platzieren konnten.
 

Im Anschluß an das Vereinsfoto erfolgte die "Erstürmung" des Buffets, welches auch nahezu restlos geleert wurde.

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –