Generalversammlung 2012 – So wars!

Neuer Vorstand für 2013 – 2015 gewählt!

Am Freitag den 23. November fand im Landessportzentrum VIVA Steinbrunn die Generalversammlung  des UTTB statt. Es war eine würdige und informative Zusammenkunft unter Gleichgesinnten, DANKE dafür.

Darüber hinaus waren gleichzeitig UTTB-Vorstandswahlen angesagt. Doch zunächst nochmals ein herzliches DANKE an beide UTTB-Vorstandsvize, nämlich Roland RESATZ und Stefan ENZ, die beide über 25 Jahre die UTTB-Geschicke positiv beeinflusst haben und mit gestrigem Tage dem neu gewählten UTTB-Vorstand nicht mehr angehören. Beide haben jedoch versprochen, Ihrem UTTB weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. DANKE.

Im Namen aller UTTB- Mitglieder dürfen wir dem neuen UTTB-Vorstand gute und fleißige Zusammenarbeit zum Wohle aller Sportler und Sportlerinnen in den nächsten drei Jahren wünschen.

Danach erfolgte die Ehrungen der UTTB-Sportler welche sich bei den Landesmeisterschaften platzieren konnten.

Im Anschluß an das Vereinsfoto erfolgte die "Erstürmung" des Buffets, welches auch nahezu restlos geleert wurde.

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und