2. Lauf der VCM Winterlaufserie

2.VCM: Erneut Altersklassensieg für den UTTB

Wien, 17.02.2013. Heute fand bereits der 2. Winterlauf des VCM im Wiener Prater statt. Bei deutlich besseren Witterungsbedingungen als vor einem Monat wagten sich drei UTTB´ler an den Start um die aktuelle Form zu überprüfen.
Wieder erfreulich Karin Ibesich. Bei einem deutlich stärkeren Frauenstarterfeld (als vor einem Monat)  lief sie über die Halbmarathonstrecke neue persönliche Bestzeit. Mit 1: 41: 07 belegte sie den Gesamt 6. Platz und in der Altersklasse W-H gewann sie mit einem deutlichen Vorsprung.

Mit dabei auch Niko Viramo ( 1:42:44) und Patrick Schmidlechner (1:38:33).

Alle Athleten unseres UTTB zeigten sich erfreut über die Leistungen und freuen sich auf die zukünfigen Bewerbe.

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –