Podersdorf 2013

Up and Downs in Podersdorf

Neben dem leider bekanntlich tragischen Unfall unseres Joschis waren trotz allem viele UTTBler mit guten Leistungen am Ende des Tages im Ziel.
Viele erfuhren die Todesnachricht erst im Ziel, sonst hätten wahrscheinlich einige das Rennen abgebrochen.

Besonders erfreulich über die Langdistanz:

Gerald Rohaczek wurde Gesamt 14. und konnte sich den 2. AK-Rang in der super Zeit von 09:31 sichern dazu den Tagessieg bei den burgenländischen Meisterschaften.
Andreas Kocsis, Edi Györög und Kovasitis Jürgen finishten ebenfalls mit respektablen Zeiten. ( Edi wurde 3. der bgld Landesmeisterschaft)
Erfreulich auch unsere Regina Brenner, welche sich heuer enorm steigern konnte und am Tagesende AK Dritte und 1. der W-Elite Klasse bei den burgenländischen Meisterschaften wurde.

Halbdistanz:

Am Start waren: 

Hofstädter Reinhard, Unger Lukas, Hover Nicole, Schmidlechner Patrick, Rausch Josef, Kirchner Michael, Ibesich Karin, Frippus Gerald, Michael Dinges, Skluzak Robert, Horvath Bettina, Daxelmüller Thomas, Fried Andreas und Rohowsky Frank. 

In der Altersklassenwertung belegte Karin Ibesich den 3. Rang.

In der burgenländischen Landeswertung sieh es wie folgt aus:

1. UTTB in der Damenmannschaftswerung ; 1. Platz AK Elite Hover Nicole, 2. Platz AK Elite Ibesich Karin, 2. Platz AK Elite Hofstädter Reinhard, Sieg M Master2  Rausch Josef, Klasse W Masters1 Tagessieg an Bettina Horvath sowie der zweite Platz für das UTTB Herrenteam ( Hofstädter, Rausch, Schmidlechner)

Beim Sprinttriathlon am Start: Bauer Rene ( Tagessieg der Klasse M35-39), Triska Christoph (3. der Klasse M30-34), Alfon Michael ( Tagessieg M 45-49) sowie Stuttner Christian, welcher ebenfalls eine sehr starke Zeit hinlegte.

Beim Olympischen Triathlon waren Steinhauer Bernd und Fischer Franz voll dabei und belegten ebenfalls Topplätze!

Wir gratulieren und blicken mit einem weinendem und lachendem Auge auf dieses Wochenende zurück! 

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023