Dolce Vita in Cessenatico

UTTB Trainingslager – Fit in die neue Saison

Mittlerweile in Fixpunkt in der Saisonplanung für viele ist das UTTB Trainingslager in Cessenatico, welches auch heuer wieder von Edi Györög organisiert wird.
Los geht es am 26.04 und retour am 03.05. 
Der Preis schlägt sich mit ca. 350€ pP mit Halbpension im Hotel Lungomare zu buche. 

Zudem können wir es heuer zwei Kollegen ermöglichen erst am Montag zusammen mit mir anzureisen. Ich werde am Montag in der Früh ( 08:30 Uhr ) nach Bologna fliegen und von dort werden wir einen Shuttle nach Cessenatico organisieren. Ankunft in Cessenatico wird dann gegen 12:00Uhr sein.
Retour geht es ebenfalls mit dem Flieger am Samstag gegen 10:00 Uhr. Ankunft in Wien 12:00Uhr. Die Kosten für Flug ( ohne Rad ) belaufen sich dann auf ca. 150 €.

Sollte jemand interesse haben, bitte mich oder Edi kontaktieren. 

LG

Karin Ibesich 


Das könnte dich auch interessieren...

Kitzbühler Radmarathon

Bei Kaiserwetter "genoss" Christian Hauptmann den Kitzbüheler Radmarathon! So (für mich wär's  "zu") kurz nach der Mitteldistanz Podersdorf reist Christian nach Tirol und finisht die 216km lange und mit 4600hm gespickte Strecke beim Kitzbüheler Radmarathon. Als wäre die Strecke nicht hart genug, wartet zum Finish der Anstieg auf das Kitzbüheler Horn. Alle Achtung, Christian, bravo!!

IronMANfred beim Austria Triathlon Podersdorf

IronMANfred Radich "zelebrierte" seinen Zieleinlauf beim Austria Triathlon Podersdorf. Danke für das Video Balazs Katona (auch Balazs war auf der olympischen Distanz erfolgreich!) Aber der Reihe nach: Ein höchst erfolgreiches Wochenende im August 2025! ZEHN Athleten des UTTB waren beim Austria Triathlon Podersdorf am Start und überaus erfolgreich, herzliche Gratulation an alle Finisher!!! Beim AquaBike

Franz Franke beim Ötzi

Franz Franke zog es das letzte August Wochenende (zeitgleich war ja Triathlon EM Istanbul, Austria Triathlon Podersdorf...) nach Sölden zum "Ötztaler Radmarathon". Gemeinsam mit mehr als 4000 Teilnehmern waren auf einer Strecke von 224 Kilometern unglaubliche 5.500 Höhenmeter zu überwinden. Franz hat die Fahnen des UTTB im Ötztal würdig vertreten, wir gratulieren!!