Der Himmel auf dem Foto täuscht, ist wohl blau, aber die wohlige Wärme fehlt.
Dazu haushohe Wellen am Neusiedlersee und Triathlon über die Sprint- und Olympische Distanz mit UTTB- und P3-Beteiligung. Heute, Samstag, waren zum Start NUR Männer, und morgen, Sonntag, sind dagegen nur die Damen zugelassen..
Gleichzeitig fanden Triathlon-Bewerbe in Saalfelden, in Linz und am Stubenbergsee bei ähnlich “kalten” Bbedingungen mit UTTB- Beteiligung statt. Starke Bewunderung für Eure Überwindung! Fazit: “Die abgehärteten Sportler sind nicht aufzuhalten!”
Das könnte dich auch interessieren...
Absage LadiesTri 2026
Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –
Ironman Austria – mein DNF
Für meinen runden Geburtstag im Juli hatte ich mir etwas Besonderes vorgenommen: Vorher zum fünften Mal den Ironman in Klagenfurt zu finishen. Nicht irgendein Rennen – ein persönliches Geschenk an mich selbst. Die Idee e
Ironman Austria
Unser UTTB top Athlet Markus berichtet vom Ironman Austria!! Complimenti Markus, stark💪 Vergangenen Sonntag startete ich beim Ironman Austria, meinem Höhepunkt der heurigen Saison und zugleich auch meiner einzigen Langdi
UTTB beim Sommernachtslauf
Am Wochenende feierte der Sommernachtslauf in Schlosshof seine Premiere. Unser Verein war beim Hauptlauf und beim Nachwuchs vertreten. Im Hauptrennen über 10km erreichte ich mit einer Zeit von 43:44 Minuten den 7. Gesamt
Schulaquathlon Eisenstadt – Sieg für Nico Bittner
Bei meinem ersten Einsatz als TO durfte ich heute bei den burgenländischen Meisterschaften im Schulaquathlon den Sieg von Nico Bittner hautnah miterleben! Nico gewann die Klasse Unterstufe 1 (5. und 6. Schulstufe)
Challenge St. Pölten – on the way back
Beim “Fun- & CompanyTriathlon” habe ich bei der Challenge St. Pölten nach längerer Verletzungspause (Achillessehne, Sprunggelenk) bei 250m swim, 16k Bike und 3k Run versucht, ob’s “hält” und wieder Spaß machen kann. JA,
