Mein erster ULTRALAUF

JUHU:

ich habe
meinen ersten Ultralauf erfolgreich bestritten.

Am Samstag,
den 21.06.2014, lief ich beim Mozart 100 die 55 Kilometer Strecke mit 1298
Höhenmetern- von der Innenstadt Salzburg zum Fuschlsee und wieder zurück über
den Kapuzinerberg in die Innenstadt. Mit einer Zeit von 6h 20min kam ich in
meiner Altersklasse auf den 4. Platz.

Es war ein
unvergessliches Erlebnis für mich- toll organisiert und eine wunderschöne
Strecke.

GlG Uschi
Kroyer

Das könnte dich auch interessieren...

Absage LadiesTri 2026

Liebe Sportsfreunde! Leider müssen wir den „UTTB LadiesTri“ am 23. August 2026 A B S A G E N Ein besonders lieber Freund und treues Vereinsmitglied wurde plötzlich und viel zu früh aus unserer Mitte gerissen. Wir sehen uns leider nicht in der Lage, den UTTB LadiesTri zu organisieren. Bitte um euer Verständnis! UTTB –