Steeltownman 2014

Frage von Freitagabend:

„Soll ich oder soll ich nicht?“

Die Antwort lautet:

„ER ist nicht!“ Bzw. habe ich ihn nicht auf der Triathlon- Ergebnisliste vom STEELTOWNMAN gefunden.

Was hat ihn abgehalten?

Seine „Carmen?“ Seine „Bequemlichkeit?“ Seine Liebe zur „Musik?“ Oder gar die „Weinkost in Kleinhöflein?“

Nein, er hat gesagt: „Die weite Reise nach Linz!“

Aber es gibt ja noch die 2 P = Pöttsching und Podersdorf als Triathlon- Veranstaltungen für unseren: Stefan LICHTSCHEIDL.

Dafür hat ein anderer UTTB- Spitzensportler und Vereinskollege von Stefan die Reise nach Linz gewagt,

er ist gestartet beim Steeltownman und hat mit 2:33 h eine Spitzenzeit für die Olympische Distanz

abgeliefert.

Herzliche Gratulation: Michael KIRCHNER.

Das könnte dich auch interessieren...

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023