Der HARTE 2016

Einer der „Härtesten“ der UTTB- Harten hat wieder „zugeschlagen“:

Gestern beim „Waldviertler Eisenmann Triathlon“ in Litschau: DI Gerald ROHACZEK.

Österreichischer Vize- Meister über 2,3/84/21.1 km in seiner Klasse MK45.

Nur das Triathlon- Urgestein Alex Frühwirth konnte unser Gerald nicht bezwingen.

Herzliche Gratulation zu den Leistungen und das im Waldviertel, eben HART, Hügel rauf und Hügel runter!

PS: Jetzt brauchen wir keine „Raddefekte“ mehr!

Am vorigen Wochenende hat es unser Duathlon- As Stefan WRZACZEK in Weyer und an diesem Wochenende hat es unser Triathlon- As Markus LUKACS in Budapest erwischt.

Defekte: Aus und damit ENDE!

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene