Das war das UTTB-Wochenende in Pöttsching!

Unter der Leitung von Chief-TO Dieter Allwinger mit TO Herbert Gruber und Robert Scharrer sowie Wolfgang Neuwirth gingen einige UTTB-Mitglieder an den Start in Pöttsching.

Der Regen ließ Gnade walten für die UTTB-Cracks: Markus Lukacs, Josef Rausch, Norbert Nagl, Christian Hauptmann, Franz Franke, Edi Györög, und Reinhold Möllner.

Danke für Euren Start-Mut – mit Blick auf das Wetter – und herzliche Gratulation für Euren sportlichen Auftritt, denn Ihr wurdet beobachtet, angefeuert, kontrolliert + motiviert durch: Melitta Györög, Veronika Schmidt und Eurem Peter.

  1. Das waren 14 UTTB-Mitglieder bei EINER Veranstaltung, mehr als erfreulich, ich bin stolz auf Euch und hoffentlich: Bald wieder!
  2. DANKE an den Veranstalter Martin Mitteregger und an sein TEAM mit der Bitte: Nächstes Jahr wieder!

Das könnte dich auch interessieren...