UTTB bei BLV Sitzung

Klaus Repay vertritt den UTTB bei der BLV Sitzung!

Nachdem wir auch beim Dachverband BLV (Burgenländischer Leichtathletikverband) als Verein UTTB Mitglied sind, waren wir heute zur BLV-Sitzung mit Neuwahl des Präsidenten eingeladen. Unser Verein wurde durch das Vorstandsmitglied Klaus Repay vertreten.
Da unser Obmann leider verhindert war (gleichzeitig stattfindende BTRV-Sitzung) hat er seinen Vertreter beim scheidenden Präsidenten angekündigt.
Hier auszugsweise zitiert:

Lieber Achim!

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei Dir und Deinem BLV- Team für die gute Zusammenarbeit nicht nur im BLV in den vergangenen Jahren. Für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
Wie die Terminsituationen so manchmal zusammenkommen muss ich Dir nicht näher erklären. Auf jeden Fall muss ich mich selber für heute Abend entschuldigen, aber der Verband BTRV ruft. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.
Unser, d. h. Dein Mitglieds- Verein, UTTB, wird heute würdevoll durch, Herrn Klaus REPAY, vertreten. Bitte nehme ihn auf, so wie Du mich seinerzeit aufgenommen hattest.
Klaus Repay wird heute Abend alle sinnvollen BLV- Vorschläge im Namen des UTTB und zum Wohle der uns anvertrauten Jugend mitentscheiden und damit mittragen. Dem neuen BLV- Vorstand wünschen wir für seine ehrenvolle Aufgaben und Arbeit Kraft, Mut und Zuversicht. Gleichzeitig bittet der UTTB- Vorstand bereits von dieser Stelle den BLV- Vorstand um gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
In der Hoffnung, lieber Achim, Du wirst nicht für immer in die „neue Welt“ gehen, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Istria 300

Eine Woche vor dem Porec-Triathlon ist Gerald Rohaczek die hügelige Landschaft - mit den nicht ganz hervorragenden Straßen - rund um Porec beim “Istria 300” wieder mit seiner bekannten Mammut-Leistung – 240 km in 8.26 h – überflogen!

Anträge auf UTTB- Leistungen

Hiermit bitten wir Dich, Anträge auf UTTB- Leistungen geldlicher Natur für 2023 aufgrund Deiner in 2023 erbrachten Wettkampf-Ergebnissen, gemäß den „UTTB- Vereinsleistungen 2023“ bis spätestens 20.10.2023, um unser UTTB-Geschäftsjahr einzuhalten, zu stellen! Mail bitte an: peter.biegert@gmx.at UTTB- Vereinsbedingungen 2023: https://uttb.at/wp-content/uploads/UTTB_Vereins_bedingungen_leistungen_2023.pdf

Oktober- + November-Termine

Die letzten Oktober- + November-Termine für unseren UTTB: 1.Die noch anstehenden Wettkämpfe 2.Die Info-Abende 3.Die Ehrungen 4.Eure Zuschuss-Anträge + 5.Die UTTB-Jahres-Feier (Die Anmeldung für den 3.11.2023 ist geöffnet) UTTB – Termine  2023 07.10.2023                Sportunion Burgenland, 10.00 Uhr, Vila Vita 13.10 2023                Abfahrt nach Porec, Kroatien, 07.30 Uhr, Sportunion 14.10.2023                Damen-Ironman (mit Larissa),

Ironman-Half 2023 in Italien

Zwei UTTB-Damen, Martina + Regina, die mit ihren Coaches auszogen, das “Fürchten” zu lernen in Cervia beim IRONMAN-Half 2023 in Italien. Martina ist – nach ihrem Podersdorf 2023 – wieder glücklich mit ihrer erkämpften Ironman -70.3 - Finisher-Medaille. Vielleicht bekommen wir von Regina noch – neben ihrer vielen Arbeit – ihren Wettkampf-Bericht 2023. Der dritten