UTTB bei BLV Sitzung

Klaus Repay vertritt den UTTB bei der BLV Sitzung!

Nachdem wir auch beim Dachverband BLV (Burgenländischer Leichtathletikverband) als Verein UTTB Mitglied sind, waren wir heute zur BLV-Sitzung mit Neuwahl des Präsidenten eingeladen. Unser Verein wurde durch das Vorstandsmitglied Klaus Repay vertreten.
Da unser Obmann leider verhindert war (gleichzeitig stattfindende BTRV-Sitzung) hat er seinen Vertreter beim scheidenden Präsidenten angekündigt.
Hier auszugsweise zitiert:

Lieber Achim!

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei Dir und Deinem BLV- Team für die gute Zusammenarbeit nicht nur im BLV in den vergangenen Jahren. Für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
Wie die Terminsituationen so manchmal zusammenkommen muss ich Dir nicht näher erklären. Auf jeden Fall muss ich mich selber für heute Abend entschuldigen, aber der Verband BTRV ruft. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.
Unser, d. h. Dein Mitglieds- Verein, UTTB, wird heute würdevoll durch, Herrn Klaus REPAY, vertreten. Bitte nehme ihn auf, so wie Du mich seinerzeit aufgenommen hattest.
Klaus Repay wird heute Abend alle sinnvollen BLV- Vorschläge im Namen des UTTB und zum Wohle der uns anvertrauten Jugend mitentscheiden und damit mittragen. Dem neuen BLV- Vorstand wünschen wir für seine ehrenvolle Aufgaben und Arbeit Kraft, Mut und Zuversicht. Gleichzeitig bittet der UTTB- Vorstand bereits von dieser Stelle den BLV- Vorstand um gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
In der Hoffnung, lieber Achim, Du wirst nicht für immer in die „neue Welt“ gehen, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

2. BTRV-Video-Konferenz 2024

Nach dem das UTTB-Triathlon-Projekt „Paris – wir kommen“ mit Tanja abrupt 2023 sowohl für den UTTB, als auch für den BTRV und erst Recht für den Burgenland-Sport abgebrochen werden musste, fand gestern, 21.02., bereits die 2. BTRV-Video-Konferenz 2024 mit dem gesteckten Ziel BTRV-Triathlon-Kids auf zur „Olympiade 2028“ statt, wobei dem zu installierenden BTRV-Triathlon-Landestrainer 2024 eine

Heute schon gesportelt?

Hast Du heute schon gesportelt oder eine Trainings-Einheit hinter Dir ? Larissa hat vor ihrem Frühstück bereits ihre Lauf-Trainings-Runde hinter sich und fährt jetzt zum Schwimm-Training. Harald quält sich mit seinen Muskeln durch den dahinschmelzenden Winterschnee 2024. Edi hat die frische – doch windige Morgenluft entlang des Neusiedler Sees mit seinem Renner bereits genossen. Herbert

6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter

Zur allgemeinen Info für ALLE UTTB-Mitglieder können wir erfreulich festhalten, dass insgesamt 6 UTTB-TO`s auch 2024 als Triathlon-Schiedsrichter für etliche - nicht nur Burgenländische - Veranstaltungen für ihren Einsatz zur Verfügung stehen! Es sind dies: Dieter, Herbert, Michael, Edmund, Wolfgang und Peter. Wir wünschen uns sportliche + unfallfreie Triathlon- und Duathlon-Veranstaltungen.

Lizenzen für 2024 freigeschaltet!

Der ÖTRV hat alle vom UTTB bestellten Lizenzen für 2024 freigeschaltet! Für den UTTB sind das gesamt 29 Lizenzen, 19 Classic- und 10 Premium-Lizenzen 2024! Die dem jeweiligen UTTB-Mitglied 2023 zugeteilte ÖTRV-LIZENZ-Nr. bleibt weiterhin VOLL bestehen! Auch dann, wenn ein UTTB-Mitglied die Lizenz-ART gewechselt haben sollte, also von Classic auf Premium oder umgekehrt! Für 2023