UTTB bei BLV Sitzung

Klaus Repay vertritt den UTTB bei der BLV Sitzung!

Nachdem wir auch beim Dachverband BLV (Burgenländischer Leichtathletikverband) als Verein UTTB Mitglied sind, waren wir heute zur BLV-Sitzung mit Neuwahl des Präsidenten eingeladen. Unser Verein wurde durch das Vorstandsmitglied Klaus Repay vertreten.
Da unser Obmann leider verhindert war (gleichzeitig stattfindende BTRV-Sitzung) hat er seinen Vertreter beim scheidenden Präsidenten angekündigt.
Hier auszugsweise zitiert:

Lieber Achim!

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich bei Dir und Deinem BLV- Team für die gute Zusammenarbeit nicht nur im BLV in den vergangenen Jahren. Für Deine weitere Zukunft wünschen wir Dir alles erdenklich Gute.
Wie die Terminsituationen so manchmal zusammenkommen muss ich Dir nicht näher erklären. Auf jeden Fall muss ich mich selber für heute Abend entschuldigen, aber der Verband BTRV ruft. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.
Unser, d. h. Dein Mitglieds- Verein, UTTB, wird heute würdevoll durch, Herrn Klaus REPAY, vertreten. Bitte nehme ihn auf, so wie Du mich seinerzeit aufgenommen hattest.
Klaus Repay wird heute Abend alle sinnvollen BLV- Vorschläge im Namen des UTTB und zum Wohle der uns anvertrauten Jugend mitentscheiden und damit mittragen. Dem neuen BLV- Vorstand wünschen wir für seine ehrenvolle Aufgaben und Arbeit Kraft, Mut und Zuversicht. Gleichzeitig bittet der UTTB- Vorstand bereits von dieser Stelle den BLV- Vorstand um gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
In der Hoffnung, lieber Achim, Du wirst nicht für immer in die „neue Welt“ gehen, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen.

(Bericht © RaRög)

Das könnte dich auch interessieren...

Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf

Gestern: Obergrafendorf: Markus + Norbert und Edi: Sprint + Olympisch in München!! Hier der Rennbericht von Markus: Am 11.05. war es für mich so weit und ich startete in die Triathlonsaison 2024 mit dem Kurzdistanztriathlon in Ober-Grafendorf. Nach einem Jahr Pause fand der Bewerb wieder statt und um 13:30 Uhr fiel für die knapp über

Am 07.05.24 findet das KiSpo in Donnerskirchen statt!

Für das verflossene verlängerte Wochenende: GENUG: Am Sonntag, 05.05. = IRONMAN Jesolo-Venedig 2024; gefinisht: Larissa Krajasich + Stefan Fuchsluger Am Sonntag, 05.05. = Vulkanlandtriathlon 2024; gefinisht: Gerald Rohaczek, 1.AK 55 Am Montag, 06.05. = Seedworld Duathlon 2024: gefinisht: Brigitte Fritscher, 1. + BGL-Meisterin, M 50+ Gerald Rohaczek, Roland Petschovitsch + Josef Rausch Am Dienstag, 07.05.

1. UTTB-Monatstreffen

Erfreulich: Am Freitag, 03.05.2024, hat das 1. UTTB-Monatstreffen nach der Corona-Zeit auf Initiative von Herbert Gruber in Eisenstadt stattgefunden! Neben Herbert hatten teilgenommen: Michaela, Veronika, Gerald, Josef, Reinhold und Peter. Die angemeldeten Personen: Martina, Hans und Michi nicht. Trotzdem eine illustre UTTB-Runde mit heißen Diskussionen. Mit der einstimmigen Entscheidung, dass Herbert die von Peter vorgesehene