Skinfit Wettkampfbekleidung – Update UTTB Shirts

Skinfit Wettkampfbekleidung – Update UTTB Shirts

Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit wieder vermehrt Mitglieder bei mir gemeldet haben bzgl einer Skinfit Wettkampfbekleidungsbestellung, werde diesen Wunsch nachkommen.
Also für alle "Kurz"- entschlossenen gibt es die Möglichkeit bis Sonntag, 21.07, bei mir zu bestellen. Ich werde dann am Monatg bei Skinfit bestellen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmals auf die Vereinsleistungen "UTTB-Bekleidung" hinweisen. (

Leistung des Vereins:

Für alle im Jahr 2013 bezogenen Produkte (Skinfit und Michi) wird der UTTB- Anteil bis zur Höchstgrenze von 110,- Euro am Ende der Saison 2013 rückerstattet.

Anmerkung: Für die Berechnung der Höchstgrenze ist der UTTB- Anteil der roten BTRV/UTTB- Jacke jedoch ausgenommen!

Alles nähere unter "Vereinsleistungen"auf unserer Homepage zu finden)

UPDATE SHIRT:

Unser neues UTTB Shirt wurde bereits bestellt und ist in der Produktion. Voraussichtlich werden wir diese gegen 10.08 erhalten. Pöttsching, Podersdorf,…
können dann im neuen Look besucht werden :-)
Infos folgen, wenn ich die Shirts erhalten habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Karin
kibesich@gmail.com

Das könnte dich auch interessieren...

Maria Strasser, Willkommen beim UTTB !

Wir heißen Maria Strasser als neues Vereinsmitglied 2022 beim UTTB herzlich willkommen! Maria ist 29 Jahre alt und neben der Liebe zum Triathlon verbringt sie ihre Freizeit zumeist mit jagen und reiten. Für die Saison 2022 hat sie sich als Ziel gesetzt eine Olympische Distanz zu finishen. Wir wünschen Maria bei diesem Vorhaben alles Gute!

Zadar Half-Triathlon 2021

Ein neues Highlight in der 32-jährigen UTTB-Vereinsgeschichte! Fünf (5) mutige UTTB-Athleten haben sich unerschrocken dem Triathlon-Wettkampf gegen die Naturgewalten: den von der kroatischen Bora verursachten kalten + störenden Wasserwellen sowie gegen die böigen + behindernden Gegenwinde beim ZADAR Half-Tri gestellt und gefinisht !! Markus, Gerald, Josef, Walter + Edi! 5 x „Herzliche Gratulation!“ diesen und