Skinfit Wettkampfbekleidung – Update UTTB Shirts

Skinfit Wettkampfbekleidung – Update UTTB Shirts

Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit wieder vermehrt Mitglieder bei mir gemeldet haben bzgl einer Skinfit Wettkampfbekleidungsbestellung, werde diesen Wunsch nachkommen.
Also für alle "Kurz"- entschlossenen gibt es die Möglichkeit bis Sonntag, 21.07, bei mir zu bestellen. Ich werde dann am Monatg bei Skinfit bestellen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmals auf die Vereinsleistungen "UTTB-Bekleidung" hinweisen. (

Leistung des Vereins:

Für alle im Jahr 2013 bezogenen Produkte (Skinfit und Michi) wird der UTTB- Anteil bis zur Höchstgrenze von 110,- Euro am Ende der Saison 2013 rückerstattet.

Anmerkung: Für die Berechnung der Höchstgrenze ist der UTTB- Anteil der roten BTRV/UTTB- Jacke jedoch ausgenommen!

Alles nähere unter "Vereinsleistungen"auf unserer Homepage zu finden)

UPDATE SHIRT:

Unser neues UTTB Shirt wurde bereits bestellt und ist in der Produktion. Voraussichtlich werden wir diese gegen 10.08 erhalten. Pöttsching, Podersdorf,…
können dann im neuen Look besucht werden :-)
Infos folgen, wenn ich die Shirts erhalten habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Karin
kibesich@gmail.com

Das könnte dich auch interessieren...

Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!

Fortgesetzt  wurde das letzte erfolgreiche UTTB-Wochenende am Samstag, 04.11.2023, in Winden mit der „Ehrung der Burgenländischen Triathlon-Meister 2023!“ Insgesamt haben sich gleich ACHT UTTB-Mitglieder (2 UTTB-Damen + 6 UTTB-Herren) mit ihren Wettkampf-Leistungen in die „BTRV-Ehrentafel 2023“ eingetragen!! 1.Markus Lukacs als „Burgenländischer Meister 2023 (Foto 1) Alle anderen UTTB-Damen + Herren wurden unter „BTRV-Master 1“ oder

UTTB-GV 2023

Ein erfolgreiches + gelungenes Wochenende beginnend am Freitag,03.11. mit der „UTTB-GV 2023“ im Neufeldersee Hotel. Die GV ist problemlos + einstimmig abgelaufen und gleichzeitig mit dem Blick auf das Olympia-Jahr 2024 in Paris. Anerkennungen für „Außergewöhnliche UTTB-Leistungen 2023“ erhielten: Dmytro Teslenko für seine „Long-Distanzen“. Markus Lukacs für seine „Half-WM in Lahti“ Tanja Stroschneider für ihre

Portugal-Ironman 2023

Kaum zu glauben, das noch im Oktober in Europa mit herbstlichen-winterlichen Temperaturen: Gleich 3 UTTB-Mitglieder haben sich nicht „gefürchtet“ und den Portugal-Ironman 2023 bravourüs gefinisht: Alona, den „half“ sowie Dmytro + Denys den „ful“ Stolz antwortet Dmytro: Everything was fine in Portugal, it was amazing race with swimming in ocean, cycling with wonderful views, and